Gesellschaft
WECHSEL IM KIRCHENVORSTAND
Kirchenvorsteher Andreas Barth geht

„Mögen Sie noch eine Tasse Kaffee oder Tee? Sehr gern kommt gleich!“ so kennen ihn vermutlich die meisten Jakober – unseren Kirchenvorsteher Andreas Barth. Jeden dritten Sonntag im Monat war er fleißig im Team des Kirchenkaffees unterwegs. Kochte Kaffee (immer ein Löffel mehr für die Maschine war sein Geheimtipp), stellte Tassen, Kekse und Teller für die Besucher bereit und bezauberte mit seinem Charme. Nach einer langen Zeit in Nürnberg zieht es ihn wieder zurück in seine Heimat, den Schwarzwald. Er wird hier sein Geschäft „Die Uhrenstube“ aufgeben und dort einen kleinen Laden eröffnen. Und er wird den Kirchenvorstand verlassen. Lieber Herr Barth, das tut uns von Herzen leid, wir werden Sie vermissen und wünschen Ihnen Gottes Segen auf den neuen Wegen. Nach den gesetzlichen Regeln folgt ihm Frau Nicole Kobjoll – Setzer nach!