Vermietung

Geschäftlich (tagen, besprechen und austauschen) – in St. Jakob

Das Gemeindehaus St. Jakob gibt Raum für verschiedene Anlässe:

  • * Seminare, Konferenzen, Tagungen, Workshops, Chorproben
  • * Auch unser Garten kann Ihnen nach Abstimmung evtl. zur Verfügung stehen
  • * Aufzug und behindertengerechte Sanitäranlage vorhanden

 

Hier gehts zum Download
‘Lageplan und Beschreibung Tagungsräume’

Unsere Räume

Tagungsraum im 1. Stock
51 m², 16 bis 20 Personen  

  • * Grundform: Tischquadrat für bis zu 16 Personen erweiterbar bis auf 20 Personen und andere Bestuhlung möglich
  • * Garderobe im Raum
  • * Verschließbare Schrankfächer für langfristige Mieter
  • * E-Piano
  • * Kostenpflichtige Ausstattung: Flipchart, Pinwand

 

Großer Saal im 2. Stock
128 m², 90 – 96 Personen

  • * Grundform: zum Fenster hin offene U-Form für 20 Personen erweiterbar bis auf 30 Personen und andere Bestuhlung möglich
  • * Garderobe im Vorraum
  • * Klavier
  • * Induktionsschleife für Hörbehinderte
  • * Kostenpflichtige Ausstattung: Leinwand, Flipchart, Pinwand, Technik-Rack für Audio ….

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann wenden Sie sich an unseren Mitarbeiter
Herr Michael Wolf
Tel.: 0174 2196 235
Email: vermietung.jakobskirche.nuernberg@elkb.de
Erreichbarkeitszeiten:
mittwochs und donnerstag
von 9 – 12.30 Uhr

Hinweis:
Die Tagungsräume von St. Jakob befinden sich im Gemeindehaus innerhalb der Jakobskirche am
‘Jakobsplatz 1, 90402 Nürnberg’ und stehen während der regulären Öffnungszeiten ca. 8.30 bis ca. 18 Uhr zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten nur unter Vorbehalt in Sonderfällen. Bevorzugte Vermietung montags bis dienstags.