Ostersonntag 20. April, 10.00 Uhr St. Jakob
GOSPELMAGIC

www.colors-of-magic.de
Ostersonntag 20. April, 10.00 Uhr St. Jakob

Sie kennen Gospel? Sie kennen die gefühlvolle Musik der afrikanischen Sklaven, die von ihrer Hoffnung, ihrer Liebe und ihrem unbeirrbaren Glauben an Gott berichtet? Auch nach vielen Jahren hat diese Musik nicht an Kraft verloren. Noch immer singt sie uns ins Herz.

Doch was ist nun Gospelmagic? Nein haben sie nicht die Befürchtung, Matthias Drechsel würde nun auf der Bühne anfangen zu singen. Aber Gospelmagic will genau diese froh machende Botschaft von Jesus illustrieren mit Fingerfertigkeit, Illusionen und Zaubertricks.

Matthias Drechsel ist Mitglied bei der Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler Deutschland e.V. und gestaltet mit uns den Ostersonntagsgottesdienst.

Eingeladen sind alle, die sich verzaubern lassen wollen von der Botschaft der Auferstehung!

Achtung: Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr!