PFARRER THOMAS VALENTIN KAFFENBERGER

Thomas Valentin Kaffenberger, Jahrgang 1961, 2. Pfarrstelle

wurde am 17.12.2000 in sein Amt als Dekanatsjugendpfarrer eingeführt.

Er stammt aus Bensheim an der Bergstraße in Hessen und hat in Frankfurt und Heidelberg studiert. Nach Vikariat in Hadamar und Spezialvikariat als Assistent am Predigerseminar in Herborn teilte er sich seit 1994 eine Pfarrstelle in Ostheim i.d.Rhön mit seiner Frau Kathrin.

Da er mit Freude und von ganzem Herzen Gemeindepfarrer ist, versucht er trotz des umfangreichen Aufgabengebiets bei der Evangelischen Jugend auch unserer Gemeinde gerecht zu werden und ein Zeichen zu setzen, dass sie in seine Tätigkeit als Dekantsjugendpfarrer eingebunden ist. Mit voller Kraft treibt er zur Zeit das Projekt Jugendkirche voran.

Pfr. Kaffenberger ist verheiratet und hat vier Kinder.

Tel.: 0911 214 2310
Email: t.kaffenberger@ejn.de