Samstag 27. Juni, 10.00 Uhr Jakobsplatz
Wem gehört die Welt?

Samstag 27. Juni, 10.00 Uhr Jakobsplatz

Einen Tag lang steht das Thema „Glaube und Wissen(schaften)“ greifbar im Raum:

Sie können mit großen Domino-Steinen spielen, auf denen Fragen zum Thema geschrieben sind, eingeschickt von Prominenten und Unbekannten, Gläubigen und „religiös Unmusikalischen“ … Einige Steine können Sie auch mit Ihrer eigenen Frage beschriften.

Ehrliche Fragen statt fertiger Antworten: Mit diesem Konzept geht das Katholische Stadtbildungswerk Nürnberg auf die Straße. Und lädt ein zum Spielen mit Fragen und Antworten – und neuen Fragen …

Gerne können Sie Ihre Frage noch im Vorfeld der Aktion einschicken: schuster@cph-nuernberg.de. Vielen Dank!

Ein Projekt des Stadtbildungswerks Nürnberg in Kooperation mit der Künstlerin Karin Bergdolt (www.karin-bergdolt.de). Unterstützt von der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Jakob. Die Künstlerin wird gefördert durch das Kulturreferat der Stadt Nürnberg.