Sonntag 14. Juni, 9.30 Uhr St. Jakob
Gottesdienst: “All you need is love”

Sonntag 14. Juni, 9.30 Uhr St. Jakob

Als der Gefangenenchor aus Nabucco beim letzten Lieblingsliedgottesdienst durch die Lautsprecheranlage erklang, war ein leichtes Wiegen und Wogen in den Reihen zu erkennen. Bestimmte Melodien gehen durch und durch und erwecken alle Sinne.

Dann heißt es ich singe mit, wenn alles singt und lasse, was dem Höchsten klingt, aus meinem Herzen rinnen. “Geh aus mein Herz” gehört nach Auswertung der Befragung zu Ihren Lieblingsliedern. Genauso wie “Nun danket alle Gott” oder “all you need ist love” von den Beatles. Ein Konfirmand kann mit den alten Songs gar nichts anfangen und steht auf “Titanium” von David Guetta.

Im Lieblingsliedgottesdienst sollen wieder ihre Lieblingslieder und ihre Geschichten dazu erklingen. Seien Sie dabei, wenn sich alle Sinne regen und wir wieder ganz und gar in der Musik schwelgen.