Reisen
Sonntag 2. August, 10.00 Uhr St. Jakob
BEHÜTET IN DEN URLAUB

Sonntag 2. August, 10.00 Uhr St. Jakob

Endlich Ferien! Aufatmen und die Seele baumeln lassen. Moritz und Lena fahren dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam weg mit dem Zug. Maria, Christa und Lothar packen gerade ihren Rucksack und starten in drei Wochen auf dem Camino in Spanien. Familie Schulz fährt mit Kind und Kegel in die Berge und Heinrich an den Brombachsee. Susanne bleibt dieses Jahr zuhause. Und Sie? Was haben Sie vor in ihrem Urlaub?

Egal ob Strand, Berggipfel oder Wanderweg, wer aufbricht möchte gern neue Erfahrungen machen und sich erholen. Zurück kommt man dann voller Eindrücke, mit vielen Bildern auf dem Handy und ganz viel Geschichten.

Für Ihre Reise möchten wir Ihnen gern einen Reisesegen mit auf den Weg geben! Das heißt wir wünschen uns, dass Ihr Urlaub wirklich schön wird und sie erholt und mit neuer Kraft wieder zurück kehren.

Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von der Musical Company.