Buß- und Bettag, 16. November 15.00 St. Jakob -entfällt!!
Abendmahl für Hochbetagte -entfällt!!

Buß- und Bettag, 16. November 15.00 St. Jakob -entfällt!!

Ältere Gemeindeglieder, die nicht mehr so beweglich sein können, sind wieder zu einer Abendmahlsfeier herzlich eingeladen.

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie, liebe Hochbetagte, ohne Einschränkungen an diesem Gottesdienst in Kooperation mit der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) teilnehmen können. Sie werden auf Wunsch abgeholt und zurückgebracht und haben, wenn Sie wollen, eine Betreuerin zur Seite, die für Sie da ist. Selbstverständlich können Sie auch in Begleitung kommen und zu diesem besonderen Gottesdienst einladen.

Um alles gut vorbereiten zu können, bitten wir Sie, sich telefonisch oder schriftlich anzumelden im Innenstadtpfarramt Tel. 214 25 00 /innenstadtpfarramt@nuernberg-evangelisch.de, Burgstr. 1-3, 90403 Nürnberg.

Wir freuen uns auf ihr Kommen
Pfarrer Thomas Zeitler
Pfarrer i.R. Heinrich Weniger