Frauen-Pilgertag

Pilgerwege laden dazu ein, den Alltag zu unterbrechen, bewusst zu gehen, nachzudenken, sich selbst und Gott neu zu begegnen. Wir bewegen uns und lassen uns bewegen durch die Eindrücke unterwegs in Gottes Schöpfung, die Zeugnisse des Glaubens in Kirchenbauwerken und durch geistliche Impulse, orientiert an der diesjährigen Jahreslosung.
Die Wandertrecke beträgt ca. 15 km.
Dem Wetter angepasste Kleidung und bequeme Wanderschuhe sind ebenso nötig wie Getränke und Vesper für unterwegs.
Wir starten um 9:00 Uhr an der Stadtkirche Schwabach
9:43 Uhr fahren wir mit dem Bus 606 nach Wendelstein und gehen auf dem Jakobsweg.
Von Allersberg fährt um 15:32 Uhr ein Bus 601 nach Wendelstein und dann der Bus 678 nach Schwabach.
Die Gruppe fährt um 15:26 Uhr von Allersberg mit dem Bus nach Roth und dann mit der S-Bahn Bahn weiter nach Schwabach. Ankunft voraussichtlich 15:59 Uhr.

Samstag, 4.05.24, 09.00 – 16.00 Uhr

Bitte über den QR-Code oder diesen Link anmelden:

EBW – Schwabach

Anmeldung bis 25.04.24 möglich!