HERZLICH WILLKOMMEN IN ST. JAKOB
 
 
VAMOS – ein Plausch für junge Pilger 08.02.22 19:30 Uhr

Mach dich mit uns an diesem Abend auf den Weg, zumindest in Gedanken, und tausche dich mit uns über deine Sehnsucht, deine Wünsche und die Wunderwelt des Pilgerns aus.

Leider müssen wir den Pilgerworkshop um 14 Tage verschieben:

(Anstatt am 25.01. um 19.00 Uhr) Am 08.02.2022 ab 19.30 Uhr helfen wir uns online gegenseitig mit Erfahrungsberichten und Kurzimpulsen wieder auf die Füße zu kommen und unterstützen uns junge Pilger untereinander beim Planen und Mut machen für dein Pilgerabenteuer.

Zur Anmeldung sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff

“Vamos-online” an:

pilgern.jakobskirche.nuernberg@elkb.de

den Link erhältst du dann bis Montag um 15 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich! Denise und Hans

Hier findest du weitere Informationen von Denise und Hans