Nicole Kobjoll-Setzer

Nicole Kobjoll-Setzer

Alter
43 Jahre

Beruf
Hotelier

Familienstand
verheiratet

Kirchenvorstand seit
2012


Ich arbeite sehr gerne in einem Kirchenvorstand, der harmonisch ist und trotzdem streiten kann, weil wir unterschiedliche Ansichten haben. Wären alle immer einer Meinung, so wären ein paar von uns überflüssig. Aber durch unsere Offenheit und Klarheit, unsere Meinung zu kommunizieren haben wir echte „MitSTREITER“.

Bei den Gemeinden der Innenstadt ist mir wichtig, dass wir eng und intensiv zusammenarbeiten – und gleichzeitig unsere jeweilige individuelle Note und unser einzigartiges Profil behalten.

Kirche in der Stadt, das bedeutet für mich, auch für die „Passanten“ da zu sein. Ich sehe sie als große Chance, das Image der Kirche zu verbessern und zu verjüngen.