Jan Beer

Psychologe

Familienstand
geschieden, ein Kind

Ich wünsche mir eine Kirche, die viel mehr, anders und effektiver nach außen kommuniziert. Don‘t look back you‘re not going that way.

Für meine Kirchengemeinde wünsche ich mir, dass sie bunt und kreativ denkt und lebt.

Ich möchte mich im Kirchenvorstand vor allem dafür einsetzen, dass ein frischer Wind in die Gemeinde kommt, mehr Menschen von uns erfahren, die Kirche anders wahrgenommen wird. Wärme, Geborgenheit und vor allem (Nächsten-)Liebe.

Ich arbeite gerne in einem Kirchenvorstand, der aufgeschlossen, progressiv, dynamisch, offen, mutig, sozial und heimatverbunden ist.

Wenn ich sofort etwas ändern könnte, würde ich mich für junge Familien bzw. Kinderbetreuung einsetzen. Kinder sind die Zukunft.