Gesellschaft
Samstag 13. Juni St. Jakob
24h – Mein Tag

Samstag 13. Juni St. Jakob

Jeder Tag hat 24 Stunden. Jeder Tag ist anders und gleichzeitig lieben wir unsere täglichen heiligen Rituale, das Gewohnte und den Alltag. 24h gehen schnell vorbei. Wir erinnern uns nur an die Highlights. Doch manchmal können sie elend lang sein. Wenn wir warten. Wenn wir uns einsam fühlen.

Auf dieser Tagespilgertour gehen wir in Gedanken die 24 Stunden unseres Tages durch. Wie beginnt er? Was brauche ich unbedingt? Was ist mir heilig? Und wie schlafe ich am Abend zufrieden ein? Wir beginnen in Pottenstein auf einem richtigen Wallfahrtsweg nach Gößweinstein. Dann geht es durch viel Wald entspannt hinunter auf langen Talwegen nach Obertrubach.

Anmeldung bis 8. Juni 2015 im Pilgerbüro in der Jakobskirche unter Tel. 0911 209143

Wegstrecke: Pottenstein bis Obertrubach (= 17,6 km)

Jeder trägt sein Tagesgepäck selbst

Teilnehmerbeitrag: 10 Euro