HERZLICH WILLKOMMEN IN ST. JAKOB

 

Wir feiern Gottesdienst mit Abstand und Hygieneregeln, so dass alle gesund und sicher bleiben!

„Somewhere over the rainbow“. Ein Regenbogen begeistert uns immer wieder – und wer träumt dann nicht gerne über den Regenbogen hinaus. Somewhere – das ist aber dem Gott zu wenig, der sich nach uns Menschen sehnt: Im Advent will er bei uns ankommen; er, der über dem Regenbogen thront. Wir freuen uns auf euch und den Gottesdienst mit der tollen Musik mit der Band  ‚Die alte Dame und Herr Mond‘ (Leitung: Nicola Nitz).

 

Die Anmeldung für den Pop Up um 11 – Gottesdienste läuft bis Freitag, den 26.11.2021 um 12 Uhr unter der E-Mail- Adresse popupumelf.nuernberg@elkb.de oder 0911/2 14 11 12 (Durchwahl Herr Christel). Danach können keine Anmeldungen mehr angenommen werden.

Reservierte Plätze werden bis 10.50 Uhr freigehalten, danach werden leere Plätze freigegeben.

 

Wer dieses Mal nicht persönlich dabei sein kann, kann sich den PopUp eine Woche später als Online-Gottesdienst auf unserer Dekanatswebseite www.nuernberg-evangelisch.de, auf unseren Youtube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCn0hc4CaVjRIOlhmkSIgQ8Q sowie Sonntag‘s um 10:00 Uhr im Frankenfernsehen ansehen.

I’m still standing hieß es letzte Woche bei unserem PopUp im Oktober. Für alle, die unseren Gottesdienst mit dem Klassiker von Elton John verpasst haben: hier geht es zum Online-Gottesdienst auf unserem Youtube-Kanal

Unser Popupum11-Gottesdienst im September:

Hier unser Gottesdienst zum 500. Jubiläum des Rochusfriedhofs:

“Fränkisches Ostern” 2021:

Pfarrerin Barbara Hauck grüßt aus St. Jakob mit der Heiligen Geneviève, dem Teufel und einer Kerze.